Heute wurde es in Gera sportlich. Unter dem Motto Analog trifft Digital haben wir eine Veranstaltung mit dem JFC Gera durchgeführt. Als Location passte hier nichts Besseres als die legendäre Panndorfhalle Gera.

Die B-Junioren und Landesmeister des JFC Gera, und die Player des 07 Gera eSport Vereins. Was sie verbindet ist Teamgeist und der Gedanke zu zeigen, dass beides miteinander super gelingen kann.

Die Spiele wurden sowohl analog auf dem Fußballfeld als auch digital in der eSport-Lounge ausgetragen. Als Gäste haben wir uns das Profiteam der adhoc Gaming Gmbh eingeladen, die hier das Team Digital auf dem Feld und an den Konsolen unterstützte.

Ganz klar war der Favorit auf dem Feld die Jungs vom JFC. Wir konnten unser Können an den Konsolen unter Beweis stellen. Hier besiegten wir alle Teams.

Der Sieger nach Punkten in beiden Disziplinen war das Team des JFC Gera. Wir alle waren von dieser Veranstaltung begeistert und werden hier noch weitere folgen lassen.

Ein großes Dankeschön an die Stadtverwaltung Gera, die uns für dieses Event die Panndorfhalle zur Verfügung gestellt hat.

Runtime