Nach unseren League of Legends Pro Team wagen wir uns an einen anderen eSport-Titel heran. Mit unseren CS Pro Team, hoffen wir als Ostthüringer eSport Verein, in der ESEA und 99Damage Liga durchzustarten.

Nach einer langen Scouting Phase freuen wir uns, euch hier unser Counter Strike Pro Team vorstellen zu können.

Dieses besteht aus:

  • Yannic Söhngen – alias „YNC“ als Ingame Leader
  • Lukas Rogosch – alias „chucKyLAW“ als Main AWP
  • Sören Herbst – alias „Jockel“ als Rifle
  • Fabian Jelinek – alias „Nano2K“ als Rifle
  • Jonas Först – alias „sKahx“ ebenfalls Rifle

Um der Professionalität des eSport gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, zusätzlichen dem Team einen Teammanager zur Seite zu stellen. Für

diese Rolle konnten wir Björn Schmieder – alias „bjoerN“ gewinnen.

Dieses Team wird diese Season in der ESEA und der 99Damage Liga vertreten sein. Lasst euch überraschen und unterstützt das Team mit Follower und Likes auf unseren Sozial-Media-Kanälen.

Statement Team

Nachdem wir einige Abgänge zu verzeichnen hatten mussten wir leider unser Projekt neu aufbauen. Das haben wir mit der Hilfe von ZeroSeven geschafft und haben jetzt eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, die alle motiviert sind und bereit sind zu lernen. Diese ESEA Main Season werden wir als Lernerfahrung nutzen und hoffen viel zu lernen und uns als Team einzuspielen und zu verbessern. Dann werden wir versuchen den Aufstieg in die zweite Division der 99Damage Liga in Angriff zu nehmen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ZeroSeven und freuen uns, dass es hoffentlich weiterhin so gut funktioniert wie bisher.

 

Runtime