Heute war unser Vorstand (Frank Nehring und Moritz Kaul) zur Präsidiumssitzung des Stadtsportbundes Gera eingeladen. Über diese Einladung waren wir sehr erfreut. Hier hatten wir die Möglichkeit unseren Verein und unser Konzept vorzustellen.

Das Präsidium und der Vertreter der Stadtverwaltung Gera sagten uns Ihre Unterstützung zu. Wir freuen uns als 07 Gera eSport e.V., Gastgeber der Präsidiumssitzung des Stadtsportbundes Gera im Oktober/November 2018 sein zu dürfen.

Wir freuen uns, dass der Stadtsportbund Gera und die Stadtverwaltung dem Thema eSport sehr offen gegenüber stehen. Mit eSport als Breitensport in Gera wird man einen weiteren Punkt vorantreiben der Gera für Junge Leute interessanter macht.  Wir als Verein,  werden hier offen für alle eSport Interessierten in Gera sein. Wir freuen uns auf die zukünftige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund und der Stadtverwaltung Gera.