Wir freuen Euch mitzuteilen, dass wir unseren Hardware Partner, mit der bluechip AG Meuselwitz gefunden haben.

bluechip GAMINGline – Leistung ohne Kompromisse, das entspricht genau den Anforderungen die wir an unseren Ausstatter für Hardware haben.

Mit der bluechip AG in Meuselwitz haben wir einen Partner gefunden, der unsere individuelle Vorstellung umsetzen konnte und uns in der Umsetzung begeisternd unterstützte.

Wir haben dazu mit der bluechip AG und den Distribution Partner BZG Büro- Zentrum Gera GmbH zwei Projektpartner gefunden, die uns seit der „Geburt“ von 07 (ZeroSeven) Gera eSport Verein“ als fachkompetente und unterstützende Partner zur Seite stehen.

Wir werden zur Eröffnung unserer Vereinsräume dazu unsere individuelle Hardware Ausstattung incl. Peripherie durch die Partnerschaft mit der bluechip AG und dem BZG Büro- Zentrum Gera GmbH erhalten.

Damit können wir unseren Teams und Vereinsmitgliedern 5 Gamer PC‘s incl. 24,5 Zoll Monitore sowie je Workstation einen zusätzlichen Zweitmonitor und die Peripherie von Logitech  zur Verfügung stellen.

Wir danken dazu der bluechip AG Meuselwitz und dem BZG Büro-Zentrum Gera GmbH ohne deren Unterstützung dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen wäre. DANKE !!

Bluechip Partner des eSports