Endlich haben wir den perfekten Partner gefunden. LikePlay, vom Design über die eigene Produktion in einer eigenen, professionellen Produktionsstätte bis hin zum Verkauf, alles aus einer Hand.

Wir waren von Anfang an einer Zusammenarbeit mit Firmen aus der Region von Gera interessiert. Mit der ad hoc marketing network und der LikePlay haben wir lange an unserem Merchandise gefeilt. Nach getaner Arbeit und Meetings kam unser ZeroSeven Team Merchandise zustande.

Die beste Qualität und der beste Tragekomfort waren uns bei der Gestaltung wichtig. Das ZeroSeven Team Merchandise ist mit seinem sportlichen Design unverkennbar und macht es zu einem Muss für jeden eSport begeisterten Fan, auch über die Grenzen von Thüringen hinaus! Ihr findet bei LikePlay auch weitere Unikate an Gamer Streetware.

Richtiges Gamer Merchandise muss richtig vermarktet werden. Unser ZeroSeven Teamjersey wird zusammen mit dem Team Merchandise von Team ad hoc gaming auf der Gamer Streetware Plattform www.likeplay.games verkauft.

Selbstverständlich werden unsere Vereinsteams damit ausgestattet.

Zeige, was du kannst!
Spiele, was du willst!
Trage, was du Bist
LIKE PLAY!