Same here

On the road… für deinen Traumjob…

Du liegst gern voll im Trend, ohne Mainstream zu sein? Du lebst dein Leben genau jetzt und hast trotzdem einen Plan für deine Zukunft? Du willst gern dein eigenes Geld verdienen und nicht mehr abhängig von deinen Eltern sein?

Na dann bist du in unserer Community genau richtig! Es gab jede Menge Action – als Insta- oder echte Road-Story, mit Tipps zur Bewerbung und vor allem mit ganz viel Spaß.

Diese coole Veranstaltung wurde durch die IHK Erfurt durchgeführt.

Als Dienstleister der regionalen Wirtschaft vertritt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt die Interessen von rund 64.000 Unternehmen in Nord- und Mittelthüringen. Dabei setzt sich die IHK Erfurt gegenüber Politik und Verwaltung für die Interessen der Unternehmen ein: für wirtschaftsfreundliche Rahmenbedingungen, für eine leistungsfähige Infrastruktur, maßvolle Steuersätze, mehr unternehmerische Freiheit und weniger Bürokratie. Darüber hinaus engagiert sich die IHK als serviceorientierter Dienstleister für ihre Mitgliedsunternehmen. Sie fördert die Gründung von Unternehmen, die duale Ausbildung, unterstützt den Einstieg in neue Märkte, berät zu rechtlichen Fragestellungen und informiert über aktuelle wirtschaftspolitische Themen.

Als Location wurde hier das Steigerwaldstadion Erfurt gewählt.

Auch wir als 07 Gera eSport Verein waren natürlich mit am Start. Wir hatten dazu einen eigenen eSport Point in einer der legendären VIP Loung.

Gemütlich eingerichtet, mit Loungemöbel und einem 75 Zoll Fernseher, konnten die Gäste entspannt eine Runde FIFA „zocken“ und sich mit unseren Vereinsmitgliedern und Spieler austauschen.

Wir hatte die ganze Veranstaltungszeit über, immer „volles Haus“. Damit hatten wir wieder eine Möglichkeit, um unseren Verein in Thüringen zu präsentieren.