Wir freuen uns mit dem Barclays Gera eine Event Location gefunden zu haben, einzigartig in Thüringen.

Hier werden wir in Zukunft in Kooperation mit dem Barclays Gera und der adhoc Gaming GmbH diverse eSport Veranstaltungen durchführen.

Das Barclays Gera ist die angesagte Sportsbar in Gera. Zentral gelegen, Puschkinplatz 7, 07545 Gera, also mitten im Stadtzentrum von Gera.

Solche Internet Bewertungen überzeugen: „Klasse Sportsbar mit jeder Menge Sportübertragungen. Im Sommer mit riesen Leinwand draußen, bei Großereignissen. Absolut zu empfehlen.“

Gemeinsam mit der adhoc Gaming GmbH sind wir mit einer Public Viewing zum Start der SINN-League gestartet.

Diese Veranstaltung fand viele Interessenten. Wir konnten gemeinsam mit den Staffs der adhoc Gaming GmbH den Gästen das Spiel erklären sowie viele Fragen rund um das Thema eSport beantworten.

Für alle Personen unter 18 haben wir uns zusätzlich in den VIP Bereich des Barclays eingenistet, wo Rauchverbot herrscht.

Wir sind stolz mit dem Team um Inhaber Frank Mittasch, eSportbegeisterte Mitstreiter gefunden zu haben, die uns unterstützen.

Alle zukünftigen Veranstaltungen werden von der adhoc Gaming GmbH und uns, als Veranstaltungen über Social Media, beworben.

Geplant sind neben den wöchentlichen Public Viewings auch FIFA Turniere und viele andere Veranstaltungen rund um das Thema eSport.

eSport Powered by Gera

Runtime