ZeroSeven LoL Mainteam

Unser League of Legends Team

SWEP WhiteLight

Top Lane

Rene
alias „SWEP WhiteLight“

AngryDrone

Jungle

Robert
alias „AngryDrone“

Mildenfurther

Mid Lane

Eric
alias „Mildenfurther“

neLuxx3

Ad Carry

Tobi
alias „neLuxx3“

Rudi

Support

Max
alias „Rudi“

Team Infos ZeroSeven LoL Mainteam

Rene – alias „SWEP WhiteLight“

Unser Veteran spielt seit Season 1 aktiv League of Legends. Neben seiner sarkastischen Art ist er für seinen sehr playlastigen Championpool auf der Toplane bekannt. Von Bruiser bis Assassin ist bei ihm alles möglich.

Robert – alias „AngryDrone“

Unser Jungler und gleichzeitig auch der Coach des Mainteams. Robert besticht zudem durch seine lange Erfahrung im kompetitiven Bereich. Aufgrund seines ausgeprägten Wissens um das Spiel selbst übernimmt er bei uns die Championauswahl sowie die Pick- und Ban-Phase. Dadurch fällt es dem Team leicht sich schnell an neue Situationen anzupassen.

Eric – alias „Mildenfurther“

Das spielerische Talent der Gruppe. Seine teamorientierte Spielweise ermöglicht eine große Flexibilität und eine schnelle Anpassung an die jeweilige Situation. Mit einem wachsamen Auge behält er alles im Blick und verhilft somit seinem Team zum Sieg.

Tobi – alias „neLuxx3“

Unser ADC glänzt mit seinem hohen Champion Pool. In jeder Situation, ob Early-, Mid- oder Lategame, spielt er seine Rolle solide oder gar dominant. Zusammen mit seinem Supporter, wird jede Botlane konsequent bestritten.

Max – alias „Rudi“

Der Teamkapitän von ZeroSeven besticht durch sein geniales Situationsmanagement und durch seine Calls während der Teamfights. Er weiß ganz genau was seine Carries brauchen und wann sie es brauchen. Falls das Team einmal vom Kurs abkommt, ist er derjenige der das Schiff auf Kurs hält.

Statement Verein

Wir freuen uns, dass wir ein regionales Team aus Gera vom 07 Gera eSport Verein für das Game League of Legends begeistern konnten, welches uns zukünftig als ZeroSeven Team vertritt.

Default 300x250
Temaplayer gesucht
next level meal original

Folge ZeroSeven auf Social Media

Folge ZeroSeven auf Social Media