ZeroSeven CS:GO Mainteam 1

Unser Counter-Strike: Global Offensive Team

bjoerN

Ingame Leader

Björn
alias „bjoerN“

Sieben

Main AWP

Max
alias „Sieben“

Potthead

Rifle

Patrick
alias „Potthead“

MaGGi

Supporter

Max
alias „MaGGi“

krisjiN

Entry Fragger

Chris
alias „krisjiN“

Team Infos ZeroSeven CS:GO Mainteam

Mit großer Freude dürfen wir Euch unser CS:GO Mainteam 1 vorstellen. Es besteht aus sechs, 99Damage Liga – erfahrene Spieler. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit diesem Team.

Björn – alias bjoerN

Björn „bjoerN“ ist unser Team Captain und Ingame Leader. Er überzeugt durch seine ruhige Art und klarer Linie im sowie außerhalb des Spiels.

Max – alias Sieben

Max „Sieben“ ist unsere Main AWP und ein absoluter Motivator im Team. Durch seine schnelle Reaktion und Präzision kann er Runden aufreißen sowie entscheiden.

Patrick – alias Potthead

Patrick „Potthead“ überzeugt durch seine Präzision und Reaktionsschnelligkeit mit der Rifle. Er wird auch Clutchmeister bekannt, weil er jede noch so aussichtslose Situation für sich entscheiden kann.

Max – alias MaGGi

Max „MaGGi“ auch Mr.DeagleMain genannt, ist der Ruhepol und Allrounder im Team. Er ist ein zuverlässiger Supporter sowie eine starke Rifle mit viel Feuerkraft.

Chris – alias krisjiN

Chris „krisjiN“ ist unser Veteran im Team. Er nimmt jede noch so stressige Situation gelassen und überzeugt durch sein starkes Aiming und Spielverständnis und ist somit der ideale Entry Fragger.

Niklas – alias Nikbow

Niklas „Nikbow“ ist einer unser Youngster und unser Stand-In im Team. Niklas sorgt durch sein großes Waffenarsenal und seiner Flexibilität in jeglicher Situation für starke Unterstützung seiner Kollegen.

Statement Verein

Wir freuen uns, dass wir mit Euch sechs aktive eSportler in der ZeroSeven Familie zu haben, die mit dem Ehrgeiz zum Erfolg unseren Verein vertreten. Alles was wir als Verein für Euren Erfolg tun können, werden wir machen. Gemeinsam als Team sind wir unbesiegbar und erfolgreich.

Default 300x250
Temaplayer gesucht
next level meal original

Folge ZeroSeven auf Social Media

Folge ZeroSeven auf Social Media