Schon lange hatten wir den Wunsch ein eigenes Damen Team für uns zugewinnen. Nun ist es endlich soweit und wir können euch unser erstes Female CS Team vorstellen.

Unser CS:GO Female Pro Team  ist ein junges aufstrebendes CS:GO-Femaleteam, das sich aus der Idee heraus, ein langfristig und beständiges Team zu sein, gegründet hat.

Nach einer laufwendigen Scouting Phase hat sich unser Female Team Unterstützung aus Norwegen, von Siv geholt.

Unser CS:GO Femaleteam besteht aus.

  • Finja Esker – alias „FinjaTurtle“ als Ingame Leader
  • Johanna Nyfeler – alias „JcN“ als Main AWP
  • Alyssa Luzius- alias „ Lissy“ als Entry Fragger
  • Melina Dahlke -alias „Screamy“ als Lurker
  • Siv Therese Lyngvær -alias „Tess“ als Supporterin

Ihre Ziele haben Sie sich selbst klar definiert.

„Spaß und Teamplay stehen für uns im Vordergrund.

Davon unabhängig wollen wir auch unsere individuellen Leistungen stetig verbessern. Des Weiteren werden wir auch an diversen Ligen und Turnieren teilnehmen, ob Mixed- oder rein Female-Events ist für uns irrelevant.

Mit ZeroSeven haben wir eine Organisation gefunden, die uns in unseren Zielen unterstützt. Diese Unterstützung wird mit Einsatzbereitschaft und Willen sich zu verbessern erwidert.

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit ZeroSeven.“ so Ingameame Leader Finja. Unterstützt wird dieses Team von ihren Teammanager Denny Köppchen – alias „IP0seidon“.

Wir freuen uns die Frauenszene im eSport von Thüringen und Deutschland zu komplettieren.

 

Runtime